Angrillen bei uns - 2015

Bereits zum vierten Mal fand dieses Jahr das große Angrillen bei Opel statt. Hierzu waren alle Kunden, Freunde und Bürger herzlich eingeladen. Wie bereits in den vergangenen Jahren erhielten wir große Unterstützung von unserem Kunden, Nachbarn und guten Freund Kurt Gerhäußer. Kurti hat auf zwei Grills Steaks, Bauchfleisch, sowie leckere Grillwürstchen gebruzzelt. Jedes Stück Fleisch wurde zudem nach alter Manier mit dem Opel Brandzeichen dekoriert. Sabrina Pfeifer und Monika Krebs haben sich um die Getränke und das sonstige Wohl der Besucher gekümmert. Wir hatten einen sehr schönen Tag und konnten einen Erlös von 245,10 € verbuchen. Den gesamten Betrag haben wir in diesem Jahr der Jugendfeuerwehr Wassertrüdingen gespendet. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den jungen Männern, sowie ihren Betreuern für ihr ehrenamtliches Engagement herzlich bedanken. Laut Herrn Holger Wenderlein feht es unserer Jugendfeuerwehr derzeit nicht an Nachwuchs. Das Foto zeigt die Übergabe des Schecks. Leider konnten nicht alle Jungendlichen anwesend sein.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.