Autohaus Krebs ist Spitze

Das Autohaus Krebs gehört zu den besten und zuverlässigsten Opel-Autohäusern beim "Service rund ums Auto" im gesamten Bundesgebiet. Im Rahmen einer deutschlandweiten Testserie mit dem Titel "Initiative Top 101% Inspektionsqualität" wurde der Servicebereich überprüft. Unabhängige Sachverständige der Dekra wurden dabei von der Opel Automobile GmbH beauftragt, im gesamten Bundesgebiet anonyme und anspruchsvolle Werkstattests durchzuführen. Dabei wurden Kraftfahrzeuge mit Fehlern bespickt und zum Service vorgefahren. Der Kfz-Mechaniker Friedrich Menhorn ( Geilsheim ) zeigte sein ganzes Geschick und Können und deckte alle versteckten Fehler auf. Getestet und bewertet wurden auch die erbrachten Reparatur- und Serviceleistungen, sowie die Freundlichkeit der Autohaus Krebs Mitarbeiter und dessen Kundenbetreuung. Somit zählt das Autohaus Krebs in Wassertrüdingen zu den ganz wenigen Betrieben, die für ihre erstklassige Qualitätsarbeit in allen Bereichen mit dem OPEL Service-Pokal belohnt wurden. Karsten Edler, Distriktleiter Service der Opel Automobile GmbH, überbrachte jüngst die Glückwünsche und die Service Urkunde. Volker Krebs, Geschäftsführer, Gerhard Hauck, Werkstattleiter und Emil Habermeyer, Kundendienstberater vom Autohaus Krebs, freuen sich riesig über die Auszeichnung, da dieser Preis einen weiteren Motivations-schub für die Mitarbeiter darstellt. Test eindrucksvoll bestanden. Dazu gratulierte Distriktleiter Karsten Edler, Werkstattleiter Gerhard Hauck, Kfz-Mechatroniker Friedrich Menhorn, Kundendienstberater Emil Habermeyer und Geschäftsführer Volker Krebs.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.